06236 5003233 info@kern-punkt.de

Testimonials

Rocky

Meine Erwartungen wurden übertroffen! Rocky konnte während seines Aufenthalts bei Kernpunkt nicht nur seinen Fesselträgerschaden ausheilen, er kam dort auch zur Ruhe. Aufgrund der tollen individuellen Betreuung, des Einfühlungsvermögens des gesamten Teams, der Fachkompetenz und des unbeschreiblichen Engagements, wusste ich mein Pferd in den besten Händen. So stellt man sich echte Pferdemenschen vor! Vielen Dank für die Hilfe und den Einsatz!

Julia Sachs

DIRTY BEAU ZIPPO

„Eine Reha-Klinik, wie man sie sich erträumt. Kompetent, professionell, empathisch. Jedes Pferd bekommt seinen individuellen, ganzheitlichen Rehaplan, der mit Liebe und Sorgfalt umgesetzt und den Fortschritten entsprechend permanent angepasst wird. Ergebnis bei unserem Dirty Beau: als nicht mehr reitbar diagnostiziert kann er sich selber tragen und wir können wieder über Stangen galoppieren!“

Silke Kleemann